Über mich

Ich bin Mitte 50. Nach dem Studium und den ersten Berufsjahren in Hamburg, lebe ich in Kempen am Niederrhein und arbeitete lange Zeit als Werbeleiter in Verlagen. Heute bin ich Fotograf, Blogger (wöchentliches weekly) und Editor/ Administrator beim EYE-Photomagazine.

 

Meinen persönlichen Blog findest du auf hier thomas-fuengerlings.de

 

Seit 2014 liegt mein Fokus auf der People- und Streetfotografie. Die Reiselust treibt mich regelmäßig in die Metropolen der Welt. Letztes Jahr war ich über drei Monate in Neuseeland und dieses Jahr starte ich eine #SlowTravelTour2018 durch Deutschland, Schweiz und Österreich.

 

Mehr von mir findet ihr hier: 

Webseite - Facebook - Flickr - Youtube


StreetCast.FM - Der Street Fotografie Podcast

In der Folge #051 vom 23.1.2017 geht es um das Thema "Für eine Handvoll Green Dollar".

Viele von uns machen auch mal Fotos für jemand anders. Dabei geht es oftmals nicht um Geld, aber es wäre sicher schön, wenn man dafür eine Gegenleistung bekommen würde. Mit Thomas Leuthard und Jens Krauer bespreche ich, wie die Idee des Green Dollar in der Fotografie umgesetzt werden kann. Sie finden diesen Ansatz mehr als spannend und denken, dass viele von uns so etwas auch mal ausprobieren sollten. Hört mal rein ...


Schreib mir ...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.