Showroom

Willkommen im Showroom mit ausgewählten Beispielen für ganz unterschiedliche Aufgabenstellungen und Zielsetzungen. Ich freue mich, wenn ich zusammen mit den Auftraggebern neue Ideen entwickeln kann. Es geht um spannende Fotos und um besondere Momente.

Meisterliches Glashandwerk – seit über 35 Jahren in Kempen. Zum Kerngeschäft von Glas Schmitz zählen Verglasungen und Verspiegelungen im Interiorbereich sowie die Energieoptimierung durch Glasaustausch. Das Team macht sich Bild vor Ort und findet im Dialog mit dem Kunden optimale Ergebnisse.  --> SHOWROOM

Die Bilder vom Brillenhaus Bunse sollten weder im Fotostudio noch in gestellten Momenten geschossen werden. Bedingung war: so natürlich wie möglich. Die Bilder vermitteln die freundliche Atmosphäre und die Kompetenz des Teams. Das Schaufenster wird regelmäßig mit Liebe neu dekoriert. --> SHOWROOM

Für die Homepage der Rudolf Müller Mediengruppe, den Social Media Newsroom und für die Weihnachtskarte sollten nette Impressionen von der gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier erstellt werden. In der Weihnachtspause "zwischen den Jahren" wurden diese Bilder auf Facebook gepostet.

--> SHOWROOM